Taube

 

Mahnwache

„Eine Mahnwache ist eine friedliche Demonstration, bei der auf eine als gesellschaftlichen Missstand wahrgenommene Situation hingewiesen werden soll.“

Quelle: Wikipedia

 

Die MONTAGSMAHNWACHE BAUTZEN ist eine durch besorgte  Menschen aus Bautzen und Umgebung organisierte Kundgebung für:

 

Frieden und Völkerverständigung,

direkte Demokratie sowie Achtung der Menschenrechte,

ein menschenwürdiges Geld- und Finanzsystem,

sowie eine unabhängige, der Wahrheit verpflichteten Presse und Berichterstattung,

 

Die Mahnwache Bautzen ist daher weder rechts noch links, keine Plattform einer Partei, eines Vereins oder Organisation.

Sie ist die mahnende Stimme, inder Stille des fehlenden Wiederspruchs, von Menschen für den Frieden,  

unabhängig ihrer Religion und politischen Ausrichtung.

 

=>zurück 

  

Die Regeln der Montagsmahnwache sind:

1. Keine Form von Gewalt oder Aggressionen, weder online, noch auf der Straße!!

2. Das ist keine Party! Wir bitten darum, weder vorher noch während der Friedensmahnwache Alkohol oder Drogen zu konsumieren!!

3. Vermummungsverbot beachten! Wir bitten euch, eure Gesichter zu zeigen und keine Masken zu tragen!!

4. Keine Beiträge, Plakate oder Fahnen von Parteien oder anderen Organisationen, weder online noch offline!

5. Das Abspielen von Musik ist nicht gestattet (GEMA)!!

6. Beachtet, dass die Seite auch von Kindern aufgerufen wird. Bitte keine anstößigen Inhalte!!

 

 

 

 

 

 Besucher seit 06.11.2014

 

380084